Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

COPD, Emphysem, Lungenfibrose usw. sind heute keine Fremdwörter mehr.
Jeder vierte Patient, weiblich oder männlich, ist davon betroffen.

Mein Name ist Regina Kahlhammer. Ich bin langjähriges Mitglied der Selbsthilfegruppe CHAP in Innsbruck und habe im September 2012 die Leitung der Gruppe von Fr. Thaler übernommen.

Ich freue mich auf diese Aufgabe und stehe Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.
Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular - oder die Daten im Impressum!

 

Mein Name ist Christina Thaler und ich war langjährige Gruppensprecherin der Selbsthilfegruppe. Im Herbst 2012 habe ich die Leitung an Fr. Kahlhammer übergeben.

Ich werde in nächster Zeit als "graue Eminenz" im Hintergrund weiter der Selbsthilfe erhalten bleiben und stehe gerne als Ansprechpartner bei Gruppengründungen oder für Vorträge und Informationsveranstaltungen zur Verfügung. 

Ich werde gerne meine langjährige Erfahrung und mein gesammeltes Wissen weiter zur Verfügung stellen.